also wahrscheinlich machen wir nächstes wochenende Krieg... ich will wissen ob es auch da passt und gegen wenn ihr wollt ich sammel dann die vorschläge und bespreche das mit sawa
also cih erwarte vorschläge von euch
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
also gegen einer der folgende gilden machen wir am samstag Krieg: Kranke_Horde 21 Mitglieder MooN 17 Mitglieder Geostickma 35 Mitglieder Geostickma II 63 Mitglieder(die ahben ein paar starke aber ich glaube nciht so viele)
Also^^ sucht euhc einer dieser gilde aus.. gegen die machen wir dann am samstag Krieg.. ich hoffe ihr erscheint danna uch zahlreich^^
Yuumi
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
Weil der Gildenchef von KrankeHorde der stärkste der Gilde ist mit Level 46 außerdem ist er nicht mehr online schon seit 2Wochen^^ Und von Kokoro_No_Inochi ist nie einer on und alle sind unter Level 30^^ Außer Lisa und ich ^^
Ich mag Nyra , ich muss es ja ^^ Aber ich möchte gerne wissen wer seine Verlobte ist ^^