Da Fiesta mir jegliche freude an PvP oder Gildenkriegen genommen hat mit Ihrem nicht existierenden einfallsreichtum, hab ich mir überlegt die Gildenkriege lohnenswerter zu machen.
Nach jedem Gewonenen Krieg werd ich Silber verteilen, und zwar wie folgt: lvl 30-40 10s lvl 40-50 15s lvl 50-60 20s lvl 60-70 25s lvl 70-79 29,5s
Würde mich auch um finanzielle unterstützung(spenden oder items die man verteilen kann)freuen...was aber kein muss ist. Um Meldung wird gebeten wenn euch die Idee gefällt. P.s. @Yuumi: bin immer noch dafür das alle ab lvl 60 zur Wache befördert werden.
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
joah^^ kommt doch eig ganz gut... geld wird dann aba auch nur an die teilnehmer am krieg verteilt oder? bei zu vielen kriegen könnte es auf die dauer teuer werden^^
Jo, gute idee, ich kann auch n paar sachen spenden, aber des is nur leicht doof, weil woher wisst ihr dass ich wirklich mitmachen? ich stell mich ienfach irgendwohin und tu so, als würd ich die suchen