Wiso müssn wir immer Gildenkrieg machen? Des is doof... 1. Wenn du nen Buff drauf hast und gekillt wirst is es scheiße 2. Ich hab keinen Bock da ewig rumzulaufen und n paar leute zu killen 3. Ich hab ja n paar von Geostickma getroffen (letzter GK) und die ham gesagt, dass ihr zu 5. auf die beiden im gefängnis losgegangen seid 4. Beim 1. GK habt ihr n paar leute die im Shop waren gekillt, was natürlich auch n super Bild auf unsere Gilde wirft, am Besten auch noch mitten in Elde... 5. GK gegen Gilden die wir nich kennen is sowiso doof, weils sinnlos ist 6. Wie wärs, wenn ma schon machen müssen, gegen BlackPhoenix oder ne andre Gilde, in der n paar Bekanne sind? 7. Mach ma doch mal gegen LastRiot oder EvilPsychos, des wird sicher lustig XD 8. Wiso auch immer so oft GK? 9. Was versprecht ihr euch davon? 10. Man sollte sich umindest mit der anderen Gilde absprechen und vlt nen Ort festlegen deswegen auch ne befreundete
zero gildenkrieg soll spaß machen.. und die anderen gilde zu zu hoch wenn bei uns alle so um die level 60 sind dann können wir mal ne stärkere gilde nehmen..#aber hellboyz aber auf jeden fall welche um die 50 rum und darüber
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
so mal sehen wie es heut wird^^ wenn wir mal einen richtig großen gildenkrieg haben wollen könnten wir uns ja nächstemal mit der gegnergilde absprechen, damit die auch alle da sind oder so =)
Ich bin ein Junge und verlobt ^^ Mit wem werde ich nicht verraten :P
naja so würde cih das beim nächjsten mala uch machen..nur die meisten gilden sind vile zu stark... und eine zu finden die in uunserem level bereich sich befindet wird schwer...
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen