Ich lese Vampire Knight (Januar 09 kommt der 5 Band x3) Und Love Hina hab ich gefressen x3 das wars eigentlich so...mangas sind mir zu teuer für das kurze vergnügen.
Blau sein ist kein Zustand sondern eine Lebenseinstellung ^^
aber toni..ich fibde es halt komisch.. ich ahbe ncoh nie von einem typen gehört.... der 17 ist(das war doch richtig das alter oder?)..und Sims 2 spielt.. das ist mir einfach unbegreiflich..warum ein typ sims spielt.. gut bei mädchen versteh cihe s jch aber bei einenm typen??
(ist nicht böse gemeint)
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
Hab mal ne Grabsteinfabrik in Sims2 gebaut, weil ich mir die zum Haus dazustellen wollte... Hab einen da steht: "Graf Dracula" drauf... Hab auch mal angefangen nen Friedhof samt Kirche zu bauen, is dann aber daran gescheiter, dass man keine richteigen spitzen Türme bauen kann... Ich bau eigentlich eh nur noch Häuser (kann euch ja mal welche geben XD) weil mir der Rest zu doof is Hab alle Berufe schon gehabt, alle Skills ganz oben... und alle Simfrauen abgeschleppt...
Und zu den Mangas: Hab Canidate for Godness gelesen, 9 Monater Banzei (danach gab die nimma), 2 Bände Black Cat und lese in der Deisuki meiner sis noch Vampire Knight... Aber an sich bin ich da nich so begeistert von, Animes sind eh besser, z.B.: X (heißt so)