auch naruto jeanne die kamikaze diebin wedding peach zero no tsuki(irgendwas) shugo chara ouran high school host club ähm..... mermais melody @Yuumi von Sawa d.h. nicht Mermais Melody -.- Sondern Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch ^^ und mehr weiß cih gerade nciht fallen mir bestimmt ncoh ein ach und: Tsubasa Chronicle aber nur die erste staffel die 2. finde ich nciht
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
Meine Liste erstreckt sich ins unendliche...und zwar nicht nur der Müll der auf RTL II kommt sondern ganz vieles aus Japan.
Elfenlied Full Metal Alchemist Full Metal Panic! Azumanga Daioh Neon Genesis Evangelion Vampire Knight Tales of Phantasia - hab ich als Spiel Tales of Symphonia - hab ich als Spiel Tales of Eternia - hab ich als Spiel Tales of the Abyss - Spiel nur in Japan und USA DearS Chobits My-HiME My-OTOME Zone of the Enders Higurashi no naku koro ni ./Hack - Sign ./Hack - Legend of the Twighlight Love Hina Ranma 1/2 Inujasha He is my Master To Heart Mnemozyne Rosario to Vampire Heroic Age School Rumble Ragnarock DB/DBZ/DBGT Gantz Wolfs Rain Ghost in the Shell Ikki Tousen Tenjo Tenge One Piece Pokemon Helsing DNA² und noch sehr vieles mehr
PS: Du hattest 3 mal den gleichen Beitrag geschrieben xD (Nyra)
Blau sein ist kein Zustand sondern eine Lebenseinstellung ^^