Nyra
(
Gast
)
24.10.2008 01:41
xD da standen zwei stände nebeneinander... bei den einen hab ich für 600k / stk - 50 T3 tränke gekauft am stand daneben hab ich die für 800k / stk wieder verkauft xD
Nyra
(
Gast
)
24.10.2008 22:43
höhöhö... lvl 50 green bogen mit AUS +19 GES +4 KON +19 für nur 10s xD recht günstig^^
BowRumi
Offline Junior Mitglied
25.10.2008 16:17
Hab rollen (roumen, eld und sandige hügel) für 300k das Stück gekauft ^^
Yuumi
Offline sehr gesprächiges Mitglied ^^
25.10.2008 19:16
ich ahbe mal ne magierwaffe level 30 oder so gekauft für 10kupfer hat der bestimmt ins falsche feld geschreiben und eigentlcih wollte der 10 silber haben aber egal glück für mcih
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
Nyra
(
Gast
)
25.10.2008 19:48
is mir bei ner armbrust +6 passiert -.-
grexj
Offline Junior Mitglied
28.10.2008 09:10
Also ich hab ca. 100 Bestienzähne(hochwertig) für 500Kupfer pro stück gekauft und dann alle für 1 Silber 500 Kupfer pro stück wieder verkauft !:D
Jeder der dich nicht so nimmt wie du bist, hat dich nicht verdient.
-=Muteki=-
07.11.2008 13:58
ich hab noch nie was gutes eingekauft =(
→ « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!#
Sawa
07.11.2008 14:00
Ich mag Nyra , ich muss es ja ^^ Aber ich möchte gerne wissen wer seine Verlobte ist ^^
-=Muteki=-
07.11.2008 14:01
des regt mich irgendwie auf
→ « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!#
Sawa
07.11.2008 14:03
Warum denn? Ich nehme es einfach so hin... Kann man ja eh nichts dran ändern..
Ich mag Nyra , ich muss es ja ^^ Aber ich möchte gerne wissen wer seine Verlobte ist ^^
-=Muteki=-
07.11.2008 14:34
das ich nichts daran ändern kann ist ja mein problem =(
__________________________________________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→ ♪♫♪♫♪ →→ # Yippie Yippie Yeah ♥ Yippie Yeah (! ) →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst →→→→ Ich und eingebildet?! →→→→ Tz...das ich nicht lache →→→→ ich bin nur stolz darauf →→→→ was ich bin (! ) →→→→ Merk's dir Baby...
Nyra
(
Gast
)
07.11.2008 16:47
müsst euch umsehen^^ bevor ihr was kauft... und glück gehört auch zu ^-^
Ich bin ein Junge und verlobt ^^ Mit wem werde ich nicht verraten :P
-=Muteki=-
07.11.2008 17:59
ich beschäftige mich mti dem kaufen nicht zu wirklich ich mach das alles nach dem zufallsprinzip^^
MfG eure -=Muteki=- __________________________________________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→ ♪♫♪♫♪ →→ # Yippie Yippie Yeah ♥ Yippie Yeah (! ) →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst →→→→ Ich und eingebildet?! →→→→ Tz...das ich nicht lache →→→→ ich bin nur stolz darauf →→→→ was ich bin (! ) →→→→ Merk's dir Baby ...
Sawa
07.11.2008 19:38
Tipp: wenn ihr elde oder roumen rollen ducht dann geht dafür nach roumen viel anfänger verkaufen die billiger als in elde
Priester sind besser
Das Forum
| - Tutorials
| - Neuigkeiten
| - Änderungen
| - Verbesserungen, Tipps und Tricks
| - Beschwerden
Fiesta allgemein
| - Item Shop ^^
| - Tipps zu Fiesta
| - Probleme mit Fiesta
| - Fiesta Videos