-=Muteki=-
Offline sehr gesprächiges Mitglied ^^
08.11.2008 18:52
ich brauch ja nie rollen... bekomm (noch zumindest) genug aus mienen ganzen quests
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst
aelio
Offline Ein Dauerredendes Mitglied
10.11.2008 20:56
ICH habe eine lvl20 Armbrust +9 für 49s999k bekommen mit 14str 7ges und 13aus ^^
Nyra
(
Gast
)
10.11.2008 20:57
O.O boaaaaaaaah wie geil^^
Ich bin ein Junge und verlobt ^^ Mit wem werde ich nicht verraten :P
aelio
13.11.2008 19:38
Ich habe für meinen Priester mir eine neue Waffe für lvl15 gekauft. Geh los kill ein nervöses Bienchen und was finde ich Priester Waffe lvl15 gruen mit aus+4 str+1 und ges+1.SUPER!
Ich sehne mich nach einer Welt auf der Musik die Schönheit und Harmonie die Macht ist!!!
-=Muteki=-
13.11.2008 20:05
das ist weder glück... noch pech.... wie mans nimmt nech?
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN Die antwort auf alles im Leben ist "xD "
aelio
13.11.2008 20:06
Ich sehne mich nach einer Welt auf der Musik die Schönheit und Harmonie die Macht ist!!!
-=Muteki=-
13.11.2008 20:06
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN Die antwort auf alles im Leben ist "xD "
Das Forum
| - Tutorials
| - Neuigkeiten
| - Änderungen
| - Verbesserungen, Tipps und Tricks
| - Beschwerden
Fiesta allgemein
| - Item Shop ^^
| - Tipps zu Fiesta
| - Probleme mit Fiesta
| - Fiesta Videos
| - Fragen