kommt man eigl schon auf die level 80 - 90 ich weiß das man in der japanischen version das schon kann so sehen die dann aus 1. lvl 80 priester 2. lvl 90 magier 3. lv 80 krieger 4. lvl 90 priester
hier hab ich noch die lvl 90er waffen gefunden
Angefügte Bilder:
Yuumi
Offline sehr gesprächiges Mitglied ^^
19.10.2008 20:42
hey ragoro die screens sind toll... aber bei level 80/90 fehlen ncoh Jäger ich finde halt das das blöd ist für Sawa weil sie nciht sieht wie sie später ncoh aussieht ich hoffe das du eventuell ncoh welche findest.... aber ich muss sagen die level 90 magierkleidung sind total ....... aus ...noch knapper gehts nciht findet ihr nicht aus^^ aber die magierwaffen sind cool
Nyra
(
Gast
)
22.10.2008 17:36
ja dis is wirklich schon richtig geil ne :D
Zitat von Yuumi hey ragoro die screens sind toll... aber bei level 80/90 fehlen ncoh Jäger ich finde halt das das blöd ist für Sawa weil sie nciht sieht wie sie später ncoh aussieht ich hoffe das du eventuell ncoh welche findest.... aber ich muss sagen die level 90 magierkleidung sind total ....... aus ...noch knapper gehts nciht findet ihr nicht aus^^ aber die magierwaffen sind coolja hab leider nix über jäger gefunden
Priester sind besser
Yuumi
09.11.2008 16:52
naja ist ok ..aber wirklich die magier klamotten....das ist schon ziemlich knapp... naja es gibt bestimmt den ein oder anderen typen der das toll findet.. aber trotzdem bissen sehr knapp ich frage mich nur wie das dann für die männlichen charas aussieht^^
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
aelio
Offline Ein Dauerredendes Mitglied
13.11.2008 15:06
Ich sehne mich nach einer Welt auf der Musik die Schönheit und Harmonie die Macht ist!!!
-=Muteki=-
13.11.2008 16:59
am besten find ich die klerikerin ganz rechts
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN Die antwort auf alles im Leben ist "xD "
Nyra
(
Gast
)
13.11.2008 17:07
da war letztens eine in elde die hatte schon die schuhe und hose davon an^^
Und außerdem kriech ich net mit 80 auf Landstrassen rum, höchstens mal in der Fußgängerzone wenn ich zeit habe...
-=Muteki=-
13.11.2008 17:09
mit level 79?? achja kann sein
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN Die antwort auf alles im Leben ist "xD "
Nyra
(
Gast
)
13.11.2008 17:10
ja^^ die stand iwie da den ganzen tag bei wachkapitän iwas
Und außerdem kriech ich net mit 80 auf Landstrassen rum, höchstens mal in der Fußgängerzone wenn ich zeit habe...
-=Muteki=-
13.11.2008 17:15
hehe stumpf. bestimmt net shutian^^ sondern in uruga einer oder?
Nyra
(
Gast
)
13.11.2008 17:31
-=Muteki=-
13.11.2008 18:24
Sawa
13.11.2008 18:26
Nyra du kannst dir nieee merken dass das Shutian ist oder?^^
Atömchen ^^
Das Forum
| - Tutorials
| - Neuigkeiten
| - Änderungen
| - Verbesserungen, Tipps und Tricks
| - Beschwerden
Fiesta allgemein