Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 364 mal aufgerufen
-=Muteki=-
Offline sehr gesprächiges Mitglied ^^
07.11.2008 18:41
HIER ALLE REIN SCHREIBEN DIE NOCH NICHTS GEKAUFT HABEN! ich hab auch noch nichts gekauft^^
MfG eure -=Muteki=- ______________________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→ ♪♫♪♫♪ →→ # Yippie Yippie Yeah ♥ Yippie Yeah (! ) →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst →→→→ Ich und eingebildet?! →→→→ Tz...das ich nicht lache →→→→ ich bin nur stolz darauf →→→→ was ich bin (! ) →→→→ Merk's dir Baby ...
Sawa
07.11.2008 19:29
Ich hab mir auch noch nichts gekauft ^^ Ich versuche aber meine Mutter zu überreden ^^ Vielleicht kann ich mir nächste Woche was dort kaufen ^^
Ich mag Nyra , ich muss es ja ^^ Aber ich möchte gerne wissen wer seine Verlobte ist ^^
aelio
Offline Ein Dauerredendes Mitglied
13.11.2008 15:30
Ich sehne mich nach einer Welt auf der Musik die Schönheit und Harmonie die Macht ist!!!
Yuumi
15.11.2008 18:51
naja..also ich habe auch noch nichts gekauft.... aber ich würde gerne was im item shop kaufen.. nur meine eltern erlauben es mir nicht :( das finde ich blöd.... ich hätte voll gerne so ne frisur .... naja egal...ich sehe trotzdem toll aus ( also mein chara...ich natürlich auch^^) Yuumi
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
-=Muteki=-
16.11.2008 11:56
ja meine eltern haben da auch was gegen =(
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN Die antwort auf alles im Leben ist "xD "
aelio
Offline Ein Dauerredendes Mitglied
16.11.2008 14:59
mein vater hat mir 4600 taler gekauft. Ich weiß aber nicht was ich mir kaufen soll
Ich sehne mich nach einer Welt auf der Musik die Schönheit und Harmonie die Macht ist!!!
Zero
Offline Mitglied
18.11.2008 20:36
Hab mal pvp-online gespielt, da gabs auch nen itemshop, deswegen hab ich immer noch ne abneigung gegen leute die echtes geld ausgeben. Deswegen hab ich auc nich vor, mir was zu kaufen. Auserdem seh ich nicht ein, dass ich für so was zahlen soll, ich will ja umsonst spielen.
KAMPFZAHNSTOCHERSONDEREINSATZKOMANDO!!!!!
Das Forum
| - Tutorials
| - Neuigkeiten
| - Änderungen
| - Verbesserungen, Tipps und Tricks
| - Beschwerden
Fiesta allgemein
| - Item Shop ^^
| - Tipps zu Fiesta
| - Probleme mit Fiesta
| - Fiesta Videos
| - Fragen