gw du bist lvl 20 wenn du dein klassenwechsel q starten wilst must du nach elderin zu dem npc der dir fähigkeinetn verkauft der wird dir ein quests geben welches du schnell schaffen soltest. Dann gehst du zum meister sean im nebelwald er sagt dir das du den schattenschlüsse finden sollt (jedes monsetr kann ihn haben einfach suchen ). nunu gehst du wieder zu meister sean und landest im schatten hab den namen vergessen du solltest dich mit steinen und tränken eingedeckt haben den die wirst du brauchen vlt auch nen priester fragen nach hp buff. am anfang must du direkt gegen dein schatten kämpfen das ist nicht soo schwer nun folge ihn . jetz findest du zwei kebings (leicht zu besiegen ) im nächsten raum must du alle skellete töten ( töte sie einzelnt und pass auf die bogenschützen auf )nunu öffnet sich die tür geh weiter. nun sollten es dunkel werden und ein blauer streifen kommen ACHTUNG hier sind zwei gegner 1 schwertkämpfer und 1 bogenschütze töte diese bevor du weiter gehst da sie dich sonst im letzten raum angreifen !!!!!!! nun zieh deine rüstung aus und setz sie auf die leiste die ihr habt für eure fähigkeiten wenn ihr im letzten raum seid schnell die rüsi anziehen eure gegener hat nun keine waffe und keine rüstung solte besonders beim jäger krieger und priester hilfreich sein ab und zu kommen solche steingolems die machen viel schaden halten aber nicht sehr viel aus die erst töten .......
wenns beim ersten versuch net klapt nicht schlimm Info für priester is es am einfachsten (find ich )
ihr habt beide Recht als Priester ist es mit der Lebensrolle (hp+200) zu schaffen als Magier lohnt es sich auch so eine zu nehmen. und natürlich sich vroher buffen zu lassen dann sollte man das eigentlich schaffen als Krieger brauch man sowieso nur viel HP und als bogenschütze hab ich kp
→ «ιcн» bin das σяιgιиαl↓•• → ∂αs «dυ» иιε sзiи ωirsт!#
ich habs auch beim 3. mal gepackt... beim ersten mal hab ich nich gechekt was los is und wurde gleich am anfrang abgemurkst... und beim 2. mal hatte ich nich genug steine mit^^
Und außerdem kriech ich net mit 80 auf Landstrassen rum, höchstens mal in der Fußgängerzone wenn ich zeit habe...
naja geht so... ne freundin von mir hatte damit auch mächtig probleme... ist mittlerweile level 25 und hat die level up questimmer noch nicht geschafft...
man kann den gener nicht schnell killen..das ist ja das problem außerdem kann er ja schon magieexplosion.... und wenn dann noch die riesenstatuen dazu kommen..dann wird es erst richtig schwer.....weil der schatten ja auch von weitem angreifen kann.... dann muss du aufpassen das du nciht in der nähe deines schatten bist..und erst dann diese steinstatuenm besiegen..und das war nachher richtig eng mit der zeit..ich glaube ich hatte nur noch 1minute..oder so als ich das geschafft habe..bei meiner priesterin hatte ich ncoh 13 minuten zeit
Yuumi
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen