Fliegen ein Türke,ein Deutscher,ein Chinese und ein Franzose im Flugzeug. Wirft der Franzose Wein aus dem Fenster.Fragen die anderen:"Warum hast du das gemacht"? Meint der Franzose:"Davon haben wir in Frankreich genug." Wirft der Chinese Reis aus Fenster.Fragen die anderen:"Warum hast du das gemacht"? Meint der Chinese:"Davon haben wir in China genug." Wirft der Deutsche den Türken aus dem Fenster.Fragen die anderen:"Warum hast du das gemacht"? Meint der Deutsche:"Na Davon haben wir in Deutschland genug."
kampzahnstocher = mein putzigees lvl 50 Zepter mit INt+5, weil ich noch kein anderes hatte (dank Yuumi...) 8 -> ich = KAMPFZAHNSTOCHERSONDEREINSATZKOMANDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommt ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben sie einen Löffel?" Der Apotheker gibt dem Mann einen Löffel Der Mann: "Können sie bitte etwas Zucker auf den Löffel tun?" Der Apother befolgt die Anweisung. Dann holt der Mann aus seiner Tasche ein kleines Fläschen mit einer gelblichen Flüssigkeit und tröppfelt etwas von der Flüssigkeit auf den Löffel mit Zucker und sagt zum Apotheker: "Probieren sie das bitte mal." Der Apotheker isst den Zucker mit der Flüssigkeit und fragt: "Und was sollte das jetzt?" Der Mann: "Ich habe gehofft, dass sie mir das sagen können, mir hat mein Arzt nur gesagt, ich soll in die Apotheke gehen und meinen Urin auf Zucker prüfen lassen!"
Kommen zwei Nulln in eine Sauna. Kommt eine acht herein, sagt die eine Null zur anderen:"Guck mal der trägt bei der Wärme einen Gürtel"^^
Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um^^
<Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich meint er: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!" Seine Gattin lächelt: "Oh, du alter Schmeichler!">
<Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" Eva: "Eben!">
^^ die sind gut oder ^^
Ich sehne mich nach einer Welt auf der Musik die Schönheit und Harmonie die Macht ist!!!