Oh ^^ da bin ja ich ^^ soooo süß sieht die da noch aus ^^ Und Yuumi und Mimi sind auch in der Gruppe ^^ Und du Ragoro ^^ (und sogar Soana ) Das waren noch Zeiten ^^ Weißt du noch wie wir uns alle kennengelernt haben?^^
yo ^^ klar weiß ich das noch (glaube ich) *überlegen *.........ahja ich hatte mal der mimi geholfen und sie hat mir dan halt euch vorgestellt das is schon verdammt lange her
also ioch glaube nyra haben sawa und cih während KQ Marapiraten kennen gelernt.. nur noch wir 3 und eine priesterin war da und wir haben versucht zu viert den.... Marlone da zu killen..sind aber alle platt gegangen^^
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
jaja da war sawa eifersüchtig^^ weil cih in die gilde aufgenommen wurde^^ und erst wollte sie nciht in magicain of faith..a aber ich aheb sie doch noch überredet ..und jetzt haben wir unsere eigene gilde und sawa redet nciht mehr mit mir
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
ich bin so im mondscheingrab und frag irgendjemanden nach Hilfe und dann meldet sich halt sasami und ich fragte dann ob ich in die gilde darf naja und so kam das dann halt also sasa war nie mehr on naja dann haben sawa und yuumi halt die neue gilde gemacht und ich bin dann mit gezogen^^
hm... ich wurde von melani eingeladen, wollte iegentlich nur mtihr handeln, da hat die mich in die gilde eingeladen :-) ja... ich kann mhc glaub ihc noch daran erinnern, das ich mit BowRumi ungefähr aufm sleben lvl war... aber ich glaub, yuumi, sawa und nyra warn über mir... und grexj damal noch n paar lvl unter mir xD
KAMPFZAHNSTOCHERSONDEREINSATZKOMANDO!!!!!
Nyra
(
Gast
)
#14 RE: Vor langer, langer Zeit (kennenlern Thread)