Nyra
(
Gast
)
02.11.2008 15:17
ja es geht um den drachen... das stefan meinen chara umarmt is zufall^^ wirklich
>> Das ist eine Signatur <<
Angefügte Bilder:
Da es eh um Drachen geht schreib ich das was ich erlebt habe mal hier´rein. Ich habe Desi gekillt und eine Truhe bekommen(schon das 2 mal) Beim ersten mal war Träne des Drachenbaby drinn und noch ne menge anderes Zeug. Beim zweiten mal waren 5 ... t2 lebenstränke drin -.- Also wenn das nix besonderes ist weis ich auch nicht mehr weiter.
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
Nyra
(
Gast
)
10.11.2008 21:41
Träne des Drachenbaby??? was ist und macht die?
Ich bin ein Junge und verlobt ^^ Mit wem werde ich nicht verraten :P
-=Muteki=-
Offline sehr gesprächiges Mitglied ^^
10.11.2008 21:41
Nyra du bist unfair^^ du schreibst imer vor mir ich wollt das auch grad fragen
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN
Nyra
(
Gast
)
10.11.2008 21:43
ohrring: +100 hp Zielgenauigkeit + 2% Kritische + 1% glaub ich
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
-=Muteki=-
11.11.2008 13:40
so gut ist der ja gar nicht =( die 100hp... 2%krit is auch nich grad viel :D
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN
Nyra
(
Gast
)
11.11.2008 14:18
egal... son ding will ich auch xD 100 mehr hp sind immer gut^^
findet erst mal einenbesseren ;) oder habt ihr sogar welche?
-=Muteki=-
12.11.2008 16:54
ne noch nicht :D aber bald betimmt, bei mienem glück *lächel*
XD tia hunter ich hab einen bessern "babydrachenohring des schutztes" bei den stats bin ich mit net ganz sicher crit+3 zielgenauigkeit +4 noch was hp+100 sp+100 haha euer ex mitglied ragoro
Priester sind besser
Das Forum
| - Tutorials
| - Neuigkeiten
| - Änderungen
| - Verbesserungen, Tipps und Tricks
| - Beschwerden
Fiesta allgemein
| - Item Shop ^^
| - Tipps zu Fiesta
| - Probleme mit Fiesta
| - Fiesta Videos