Hallo ^^ Wir starten jetzt mal ein Wettbewerb OK Unsere Gilde sucht noch ein Banner Macht/Zeichnet eins und postet es hier rein Das Banner was mir und Yuumi am besten gefällt gewinnt
Es sollte unsere Gilde repräsentieren und vom Format her einem Full Banner entsprechen d.h. 468x60
Der Gewinner bekommt eine neue Waffe für seinen Chara ^^
Ja,... Also.... Des hört sich ja recht interessant an, aber was meint ihr mit einer neuen Waffe? Was kann ich mir denn darunter so vorstellen? Ich glaube kaum, dass ihr was aus dem Itemshop kauft (muss ja auch nicht sein).
Ne Waffe mit +9 kostet echtes Geld, bzw auf unserme lvl schon mindestens 1 Gold, so viel Hat die Ganze Gilde net. Aber wenn ihr doch ne Möglichkeit gefunden habt, dann hab ich nichts dagegen ^^
Höhö, glaubt ihr nich dass des nach hinten losgeht?
Ich zumindest mache keine banner, weil ich 1. dafür zu doof, 2. dafür zu schlau und 3. dafür zu faul bin. Und da ich eh vermute dass die gewinneridee von euch kommt und ihr die waffe zahlt ist das nicht gerada toll
naja ich finde die ideen garnicht mal so schlecht.... aber ich habe kein bock was zu zeichnen oder so ...auch wenn ich es könnte.... ich habe ja auch ideen aber die kann ich nicht umsetzen-.- leider naja
Zero rate mal warum wir den Wettbewerb machen! Wir können uns doch nicht um alles kümmern , deshalb machen wir diesen Wettbewerb ! So habt ihr Spaß dabei und wir bzw ich werde mal ein bisschen entlasstet ^^
Wenn du das slebst gezeichnet hast, respekt. Aber ich finde das alles (forum inklusive) zu bunt... Wenn ich malen könnt, würd ich nen engel mit schwrzen flügeln oder so malen...