Ich hab mit mal Gedacht da in dieser Kategorie nix mehr geschrieben wird ist es an der Zeit ein bisschen was zu schreiben. Fangen wir doch einfach mal mit euren Hobby's an. Viel Spass ^^ P.s.: Aus Zeitgründen reiche ich meine Hobby's nach ^^
Blau sein ist kein Zustand sondern eine Lebenseinstellung ^^
naja also meine hobbies... naja tanzen(ich gehe in die Tanzschule), ich lese auch gerne .....freunde treffen...naja auch am computer spielen....naja so was halt..musik hören...
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
Hm.... Hobbys... Also... Zocken, offline und online nur Fiesta (mein web is für andere onlingames zu lahm...), hab mal Gunbound (auch Zero13) gespielt, des funktioniert jetzt aber nich mehr und Season 2 ist eh scheiße...
Im Winter so wenns geht aufm zugefrohrenen See mal n bissl Eishockey spielen, oder Eisstockschießen
Im Sommer mitm Schlauchboot aufm See rumschippern, oder tauchen oder wenns zu heiß ist im schönen, kühlen Keller (da is im mom. noch mein PC) hocken XD Ab und zu Fußball spielen
Recht selten Luftgewehrschießen, mit Freunden in der HOPF rumgammeln und einmal im Monat Jugenfeuerwehr, total lässig
Und dann noch 1-2 Tage die Woche Prospekte austeilen
Und ach ja, ich kann auch lesen, wenn n gutes Buch da is
das ist ja typisch...ihr habt auch ncihts besseres zu tun^^ wie wäre es mal mit tanzen^^(naja wobei ich nciht glaube das zero so was hinbekommen würde....)
naja und cih mache auch viel in meiner freizeit nciht nur zero(wobei soooo viel macht der auch nciht) ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Yuumi
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
Dein Schwester hat mir schon ne einladung in ihr gilde geschickt... Und mal im ernst, ich weiß, dass ich nich tanzen kann, deswegen lass ich das auch bleiben, du kannst auc nicht tanzen, versuchst es aber trotzdem und löst wieder irgendwo in asien ein erdbeben aus
woher willst du bitte wissen das ich nciht tanzen kann?? du hast mich noch nie tanzen gehsehen..und außerdem frag sawa ich kann tanzen..wir sind beide in der gleichen tanzschule^^