-.- heißt ja nich dass du jede minute was neues reinschreiben sollst... aber bitte... wenn dich jeder kleine sch*** so aufregt was für dich keinen spaß macht dann schließ ich das thema... dann kannst dann eins eröffnen mit was wir so allgemein hörn... ich hatte halt nur mal in nen anderen forum geguckt was die so für themen haben... und da hat das super funktioniert... aber bitte... ich mein bei dem thema was wir so hören würde jeder einen beitrag schreiben und das wars... aber von mir aus kannst dus machen^^ das soll jetzt nich böse gemeint sein kay...
Ich bin ein Junge und verlobt ^^ Mit wem werde ich nicht verraten :P
Kay Nyra. Sollte vllt nicht Böse gemeint sein aber so kamms grad rüber... Bin aber nicht nachtragend oder beleidigt oder sowas...einzige was ich will ist ordnung. P.s. mach mal bei Persönliches bei Fotos von euch Zeros beitrag weg...weil ich das nicht lustig finde das er sone Bilder da reinstellt das Thema heisst Fotos und nicht Krizeleien.
Is schon lange weg & du musst hier ja nich reinschreiben^^(Nyra)
Blau sein ist kein Zustand sondern eine Lebenseinstellung ^^
Zitat von HunterMK aka Stefan"Endless Dream" von Titus
ähem... okay... du kannst auch die EDIT funktion benutzen... und du musst nich jedes lied reinballer... sondern nur wenn du mal willst^^
BLUB... man Hunter du brauchst jetzt nicht alle paar sekunden wenn des lied wechselt des neu rein schreiben des reicht wenn dus einmal inner stunde neu machst oder so ok?
Stefan sry dass ich jetzt was dazu sagen muss Aber du hast es ja nicht anders gewollt Wenn du noch mal schreibst was du gerade hörst dann lösch ich es sofort , genauso wird es sein wenn du etwas schreibst was hier nicht rein gehört!
Ich reg mich ja nicht gerne und auch nur selten auf...aber HÖR AUF DAMIT,ES NERVT!
Sooooo jetzt hab ich mich abreagiert ^^ PS:Deine Liedbeiträge habe ich gelöscht :P
Ich mag Nyra , ich muss es ja ^^ Aber ich möchte gerne wissen wer seine Verlobte ist ^^