Leider hab ich unser neues Thema löschen müssen da 2 Personen (die beiden sind ja soooo gemein) Was dagegen hatten :( Ich hatte doch dazu geschrieben dass ich schon immer sowas machen wollte, ok in Zukunft wird es kein neues Thema mehr geben Hoffentlich seid ihr jetzt zufrieden!!
Traurige Grüße Sawa
Das Leben hat seine höhen und tiefen und das ist gut so denn ohne diese wäre das Leben langweilig ^^
KRIEGER! Nix rockt so sehr als ein KRIEGER. Denn KRIEGER brauch man immer und überall. KRIEGER lassen sich auch leichter Leveln. Und dann kommen die Priester....
Blau sein ist kein Zustand sondern eine Lebenseinstellung ^^
naja irgendwie passt die diskussion nicht ins thema aber gut und es stimmt magier sind schwer zu leveln und sie haben wenig hp aber.... ...sie machen je höher sie sind ....ziemlich viel scahden zum beispiel als ich kq drachen jagd war meinten die so die brauchen krieger und magier weil die viel schaden machen... also Magier sind die geilsten^^
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
In Antwort auf:Leider hab ich unser neues Thema löschen müssen da 2 Personen (die beiden sind ja soooo gemein) Was dagegen hatten :( Ich hatte doch dazu geschrieben dass ich schon immer sowas machen wollte...