Sawa
Offline sehr gesprächiges Mitglied ^^
09.10.2008 11:16
Unser Forum ist auf der Suche nach einem Guten Hintergrundbild ^^ Wenn ihr also eins findet was euch gefällt Könnt ihr es mir hier zeigen :) Was haltet ihr z.B. von dem?
Angefügte Bilder:
Sawa
05.11.2008 13:17
Dein Hintergrundbild ist weg O.O
Jäger sind toll^^
Nyra
(
Gast
)
05.11.2008 13:19
>> Das ist eine Signatur <<
-=Muteki=-
11.11.2008 13:42
nyra... poste des bei myimg.com oder so da kannste des hochladen und gleich verwenden, keiner kann draufzugreifen und so weiter^^
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN
Nyra
(
Gast
)
11.11.2008 14:14
ich weiß... habs ja auf meiner seite xD is nur nich da da ichs außversehn gelöscht hab... o.o... naja ich machs wieder hoch^^ >> meine seite is Photoducket.com =) sooo toll^^ ---------------------------------------------------------- EDIT: Soooooooooo ^-^aba das is zu klein^^ muss wenn wir eins nehmen noch die pasende größe finden^^
Ich bin ein Junge und verlobt ^^ Mit wem werde ich nicht verraten :P
-=Muteki=-
11.11.2008 15:03
ich kenn die^^ aber wo haste des bild her das is hamma^^
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN
Nyra
(
Gast
)
11.11.2008 16:27
Google xD ... so ich versuchs ma als hintergrund^^
Zero
Offline Mitglied
11.11.2008 18:14
Ich finds cool, dass wir jetzt n Hintergrundbild haben, aberWISO MÜSST IHR IMMER ALLES ROSA MACHEN??!!!! DES KOTZT MICH SO AN!!! KÖNNT IHR NICH EINMAL NE NORMALE FARBE NEHMEN UND AUF EUERBESCHISSENES (sorry, aber das musste mal sein...) ROSA; HELBLAU BABYBLAU UND WAS WEI? ICH NOCH ALLES VERZICHETEN??!!! Das Lila is ja schon mal n Schritt zu normalen, bzw. dunkleren Farben...
KAMPFZAHNSTOCHERSONDEREINSATZKOMANDO!!!!!
Nyra
(
Gast
)
11.11.2008 18:15
das ist sawas wunsch... und ihr wunsch wird aktzeptiert ______________________________________________________ EDIT: So^^ das währs...
Sawa
12.11.2008 16:19
Das Hintergrundbild ist komisch.... Lila ist schööööner....
Auf Yuumis Wunsch: NEUE SIGNATUR :P
-=Muteki=-
12.11.2008 16:48
aelio
Offline Ein Dauerredendes Mitglied
13.11.2008 15:17
Ich sehne mich nach einer Welt auf der Musik die Schönheit und Harmonie die Macht ist!!!
Nyra
(
Gast
)
13.11.2008 16:14
wieso? fiesta online xD mehr nich^^ dann noch ein bissel drann rumbasteln und fertig =)
Und außerdem kriech ich net mit 80 auf Landstrassen rum, höchstens mal in der Fußgängerzone wenn ich zeit habe...
-=Muteki=-
13.11.2008 16:54
ja des mit dem lila touch is voll geil geworden
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN Die antwort auf alles im Leben ist "xD "
Nyra
(
Gast
)
13.11.2008 16:57
Und außerdem kriech ich net mit 80 auf Landstrassen rum, höchstens mal in der Fußgängerzone wenn ich zeit habe...
Das Forum
| - Tutorials
| - Neuigkeiten
| - Änderungen
| - Verbesserungen, Tipps und Tricks
| - Beschwerden
Fiesta allgemein
| - Item Shop ^^
| - Tipps zu Fiesta
| - Probleme mit Fiesta
| - Fiesta Videos
| - Fragen