So... Ich schribe hiern nur mal rein, was meine meinung ist. Es ist schon etwas her, dass Yuumi, Ragoro und Grexj die gilde verlassen haben, ihc finde das zwar schade, aber was mich erlich gesagt mehr aufregt,ist dass jetzt so wohl Yuumi, als auch Ragi mit ihrem 2. chara in der gilde sind. Zwar finde ich es gut, dass Ragoro jetzt wieder zum Teil in der Gilde ist, aber ich finde es ziemlich hinterhältig, dass ihr mit eurem besserem Chara aus der gilde geht, weil sie euch zu schlecht ist, aber gleichzeitig mit eurem 2. chara dann doch wieder eintretet. Meiner Meinung nach, solltet ihr entweder gleich wieder mit eurem Hauptchara zurückkommen, oder gar nicht. Und grexj, ich finde es irgendwie blöd, dass du jetzt schon wieder aus der gilde ausgetreten bist, aber wenn du denkst, dass du dem 3. chara von ner Highlvlspielerin nachlaufen musst, dann ist das deine Sache...
Was mich auch aufregt, ist dass die ich gehört habe, dass Irgendwer unsere Gilde als Noob-gilde beschipft. Mir ist das zwar recht egal, aber ich finde, es ziemlich blöd, dass wenn ich im Gildemenü nachschaue, dass da dann "4 von 35 mitglieddern online" steht. Und Levelmäßig tut sich auch kaum was in der Gilde, deshalb bin ihc dafür, dass jeder, der bis Weihnachten nicht mindeestens 1 Levelup geschafft hat rausfliegt, es sei denn, er hat eine gute Entschuldigung