Wie ihr wisst habe ich gestern die Gilde verlassen,weil es zu hohe Inaktivität gibt,aber ich werde es euch noch sagen ob ich wiederkomme weil ich will auch wissen wie es in anderen gilden so ist.ES LIEGT NICHT AN EUCH ...wirklich nicht
"Zu hohe Inaktivität"... passende umschreibung... xD Aber ich find das Wort geil xDXDXDXD, ma könnte ja auch zu wenig aktivität sagen, aber dass wäre natürlich viel zu kompliziert... is nich böse gemeint, ich find des geil
naja und ich nehme eine Auszeit.... ich meine die Gilde läuft immoment nicht so gut.. aber ich hoffe das dank sawa das sich ändern wird.. wenn die gilde wieder besser läuft kome ich zurück..um mir anzuschauen was aus ihr geworden ist.. so zur info immoment biin ich in der Gilde Isyas_Guardians
Yuumi
p.s. nciht sauer sein ich werde weider kommen
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
du... also... was isn des für ne scheiß einstellung von dir??? "ich nehm ne auszeit", "wenn die gilde besser läuft komm ich zurück"
also jetzt mal im ernst sag doch gleich: "ihr seid alle scheiße, wenn ihr alles wieder auf die reihe bekommen habt, komm ihc zurück" was soll das bitteschön??? du bist zum großteil daran schuld dass die gilde so geworden ist und anstatt sie wieder aufzubauen, verziehst du dich einfach und wartsest bis wir, bzw sawa sie wieder aufgebaut haben???
DAS IST EINE BESCHISSENE EINSTELLUNG
entewder kommst du bald zurück, oder du hast für immer ab, dass is zumindest meine meinung
und ach ja, wenn du gilde besser läuft, brauchen wir (zumindest ich...) dich noch vile weniger