-=Muteki=-
Offline sehr gesprächiges Mitglied ^^
08.11.2008 18:58
Heute (8.11.08) wars bei uns ziemlich sonnigKEIN Regen ich fands toll^^
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst
Yuumi
09.11.2008 16:57
naja furchtbares wetter... dunkel..bisschen regen.. man merkt der herbst ist da... wobei von den temperaturen ist es nciht so toll11,5 grad...nicht so toll
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
Wenih Sonne und ab und zu Regen...
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
Nyra
(
Gast
)
09.11.2008 18:20
es wurde hell und wieder dunkel... könnt ihr euch das vorstellen??? O.O und ansonnsten regen -.-
Ich bin ein Junge und verlobt ^^ Mit wem werde ich nicht verraten :P
aelio
Offline Ein Dauerredendes Mitglied
10.11.2008 21:36
Oh man war das heute vielleicht ein scheiß Wetter . Morgens hat es geregnet und gestürmt und am Mittag war Sonnenschein (naja etwas übertrieben)
-=Muteki=-
10.11.2008 21:39
naja des mit morgens stimmte ich war grad in den bus eingestiegen (glück gehabt) und da hat es angefangen zu schütten ich hab mich gefreut das ich shcon im bus war als ich dnan aelio getroffen hab... sie war klitsch nass
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN
Nyra
(
Gast
)
10.11.2008 21:40
bei mir war heut iwie richtig toll^^... zwar leicht windig aber schön =)
Ich bin ein Junge und verlobt ^^ Mit wem werde ich nicht verraten :P
aelio
13.11.2008 14:54
Der Tag war recht gut ,aber ein bisschen kühl^^
Ich sehne mich nach einer Welt auf der Musik die Schönheit und Harmonie die Macht ist!!!
Nyra
(
Gast
)
13.11.2008 16:23
joah meiner auch nur frühs hab ich mir die finger abgefrohren^^
Und außerdem kriech ich net mit 80 auf Landstrassen rum, höchstens mal in der Fußgängerzone wenn ich zeit habe...
-=Muteki=-
13.11.2008 17:01
heute wars bisschen kalt aber sonst eigentlich ganz okee 13.11.08
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN Die antwort auf alles im Leben ist "xD "
aelio
14.11.2008 15:28
Der Tag war eigentlich ganz in ordnung,aber hätte sonniger sein können^^
Ich sehne mich nach einer Welt auf der Musik die Schönheit und Harmonie die Macht ist!!!
Nyra
(
Gast
)
14.11.2008 18:50
Frühs so verdammt kalt und dann fängts auch noch an zu nieseln -.-
Und außerdem kriech ich net mit 80 auf Landstrassen rum, höchstens mal in der Fußgängerzone wenn ich zeit habe...
-=Muteki=-
14.11.2008 20:28
MfG eure -=Muteki=- ________________________________ → « ιcн» bin das σяιgιиαl ↓•• → ∂αs « ∂υ» иιε sзiи ωirsт!# →→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи , →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst Am besten ist es NIX zu tun und nach dem NIX tun sich AUSZURUHEN Die antwort auf alles im Leben ist "xD "
Yuumi
24.11.2008 17:24
bei mir hat es heute geschneit^^ aber ich würde es besser finden wenn der Schnee liegen bleiben würde-.- immoment ist alles voller matsch-.-
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen
Nyra
(
Gast
)
25.11.2008 17:14
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
Das Forum
| - Tutorials
| - Neuigkeiten
| - Änderungen
| - Verbesserungen, Tipps und Tricks
| - Beschwerden