Hab Hybrid Theory, Meteora und Minutes to Midnigth (des is aba nimma so toll...) Aber an sich, zählt Linkin Park zu den Sachen die ich immer mal wieder höre, bei Fiesta oda so is aber Metal einfach besser...
boah is ja gut..dann eben irgendwasanderes. Dann mach ein Thema für Rammstein...ist auch kein "Rock" Und einen Für Hardstyle und Schranz...Ist auch kein Techno oder Trance... Mann ey >>
Diese Beiträge sind mein geistigen Eigentum, eine Veränderung meiner Beiträge werde ich nicht dulden!!!
ich hab auf nen par seiten gelesen das linkin park cross over oder nu metal ist aber linkin park selber behauptet das die zu keiner musikrichtung gehören wollen außerdem ist das meine sache wie viele threads ich eröffne... achja und hack nicht immer auf sachen rum dir die nicht so ganz passen =(
Erstmal Hack ich nicht drauf rum sondern VERSUCHE dir klar zu machen das es auch besser und einfacher geht, ohne das forum Voll zu Stopfen, und wenn du nicht mit kritik und ratschläge umgehen kannst dann lass es!
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
Zitat von HunterMK aka StefanErstmal Hack ich nicht drauf rum sondern VERSUCHE dir klar zu machen das es auch besser und einfacher geht, ohne das forum Voll zu Stopfen, und wenn du nicht mit kritik und ratschläge umgehen kannst dann lass es!
ich kann damit umgehen aber wenn es dich stört kann ich auch nix dran ändern...
So das gehört hier nicht rein... und deswegen verwarne ich dich Stefan! Wir werden uns etwas einfallen lassen. Die anderen music Themen hab ich ja auch schonmal zusammengefasst. (PS: Darauf schreibst du KEINE Antwort, sondern ihr führt das Thema so weiter wie es gedacht ist)
Ich bin ein Junge und verlobt ^^ Mit wem werde ich nicht verraten :P
So viel ich weiß, wird LInkin Park zu New Metal gezählt, ich persönlich, finde diese Haarspltereien und Untergattungen bei verschiedenen Musikrichtungen ziemlich doof... Ich mein ich hör vorrangig Metal und Rock und mich kotzt des dermaßen an, dass da alle so pingelig sind, ob es jetzt New, Death, Black, Heavy, Viking usw. ist...
Metal is Metal und Metal is toll, der Rest is doch wohl egal?
Und ach ja, mal ne frage: Deine signatur ist doch: weine niemals wegen einem jungen... Was machst du, wenn dich ein junge so verprügelt (würd ich natürlich nie machen!), dass du gar nich anders kannst als zu weinen?
Zitat von Meiner Signatur→→→ ωειиε niemals um einen Jυиgεи →→→ denn der, der es ωεят wäre, um ihn zu ωειиεи, →→→ würde αℓℓes dafür tun, das du иιε weinen musst
lies auch mal des da drunter -.- weil einer der es wert wäre um IHN zu weinen der würde wirklich ALLES dafür tun das man nicht weinen müsste machts klick?