naja eine Skala von 1 bis 10: --->Krieger: 8 weil die stark sind und viel hp haben --->Priester: 9 ,sind stark, können sich heilen und sehen gut aus --->Jäger:10 weil das so ist --->Magier:5 sind stark,haben wenig hp,brauchen mana um zu schießen und sterben schnell
aelio... das passt hier nicht rein^^ das ist die Signatur von Ragoro^^ ----------------------------------------------------------------------------------------
die bilder sind soooooo schön =) habda toll gemacht ^^
Ich bin ein Junge und verlobt ^^ Mit wem werde ich nicht verraten :P
1. jäger habn bei mir maximal 5 punkte, weil vor allem die männlichen n total hässliches gesicht haben, mich würde des als spieler schon so was von ankotzen, wenn mich mein chara immer blöd angrinst *kotz* 2. im pvp macht man als mage alle fertig, wenn man manabrand drauf hat 3. n krieger kann tank machen, n kleri kann heilen, rezzen und kämpfen, als magier machst du mächtig schaden und hast rundumschlag, für was braucht man da noch nen bogi? Jäger sind gruppenmäßig total für den *****, sein A.O.E is lausig, fernkampf kannst du als mage auch und das einzige was eingermaßen nützlich ist, ist gift...
Ein beispiel:
Du selbst hast irgendeine klasse (egal welche), wen nimmst du in deine grp auf?
1. Jemanden der heilen kann! 2. Einen Tank 3. Jemanden mit viel Schaden, also nen Magier 4. Einen Jäger (was genau macht der eigentlich???)
Fazit: Jäger kannst du ganz gut alleine spielen, aber in der grp, oder KQ hat er keinen richtigen vorteil Das ist jetzt mal an alle gerichtet, die denken, sie sind toll weil sie jäger sind. Wer gern jäger spielt, das kann er selbst entscheiden, aber man sollte dann doch vielleicht nicht unbedingt damit angeben...
Sry wenn ich das sagen muss aber Zero hat sowas von recht...obwohl ich lieber ein par jäger in der KQ habe als zu Viele Krieger oder Priester. Bsp.:1. In der KQ Drachenjagdt brauch man 3 starke Krieger...2 die Tanken und 1 der auf sSchaden geskillt ist. Pro Krieger ist 1 Priester Pflicht. Den Rest füll ich mit Magiern und Jäger...wobei Jäger wegen Ihren Statusverändernden Skills besser sind. 2. Im Abyss zum bsp helfen Jäger nicht...am besten ist es wenn man nur mit 2 (Tank und einem Starken Mage) dort reingeht. Der Tank kriegt das mit dem Heilen und der Aggro ziehen auch alleine hin und der Magier macht dann seine AOE Skills...und das Burnt und nix anderes.
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.