Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Gilden News
HunterMK aka Stefan Offline

Mitglied

24.11.2008 22:19
Dolle Wichtig!! >< (Zero ich bitte dich als Admin der Gilde in dieses Thema nix reinzuschreiben) Antworten

Also ich muss sagen das mir das überhaupt nicht gefällt was mit der Gilde passier.
Es ist hart aber wenn wir keine neuen Mitglieder reinlassen wird es bald verdammt leer sein. Zudem kann Muteki ne ganze weile nicht on kommen, das hat verschiedene Gründe aber Ihr könnt euch Beruhigen Sie kommt bald wieder(wahrscheinlich anfang nächstes Jahr).
Aber es gibt noch einganz grosses Problem nämlich Yuumis unzufriedenheit mit der Gilde.
Ich kann nur jeden einzelnen bitten möglichst schnell sehr stark zu werden damit wir Yuumi unterstützen können und keine Schande mehr sind.
Sollte Sie dennoch vonuns gehen muss ich leider sagen das ich dann die Gilde verlassen werde.
Ich bin mit 2 Gildenmeistern in die Gilde gekommen habe nette freunde kennen gelernt und ich werd auch nur bleiben solange diese Meister auch da sind...im übrigen würde ich Panicat mitnehmen...
Also Yuumi...du sagst das läuft ohne dich besser?
Ich sage NEIN das stimmt nicht! Denn eine Medaille hat immer zwei Seiten, und Yuumi du bist die eine und Sawa die andere Seite.
Sawa du bist das Herz der Gilde. Warum? Weil du Nett, Zuvorkommend und Hilfsbereit bist.
Yuumi du bist das Rückrad, ohne dich bricht die Gilde auseinander sie es entlich ein!
Ich kann und werde nicht mit nur einem von beidem auskommen.
Sawa und Yuumi Ihr gehört zusammen in diese EURE gilde und so soll es bleiben.

Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

Zero Offline

Mitglied

25.11.2008 17:07
#2 RE: Dolle Wichtig!! >< (Zero ich bitte dich als Admin der Gilde in dieses Thema nix reinzuschreiben) Antworten

Also bis her dachte ich eigentlich, dass ich auch ein gewissens mitspracherecht in der gilde hätte, aber wie du willst...

KAMPFZAHNSTOCHERSONDEREINSATZKOMANDO!!!!!

Sawa Offline

sehr gesprächiges Mitglied ^^

25.11.2008 17:12
#3 RE: Dolle Wichtig!! >< (Zero ich bitte dich als Admin der Gilde in dieses Thema nix reinzuschreiben) Antworten
O.o
Stefan ich muss später dich und Toni degradieren
zum Rat.....Yuumi möchte der einzige Admin sein ^^
Zero Offline

Mitglied

26.11.2008 15:03
#4 RE: Dolle Wichtig!! >< (Zero ich bitte dich als Admin der Gilde in dieses Thema nix reinzuschreiben) Antworten

Tut mir leid hunter, dass ich jetzt doch was dazu schreibe, aber ich denke mal, dass ich auch ein gewisses mitspracherecht habe…

Also, ^^

1.: Unsere Gilde ist keine Schande!!!!!!!
Wir sind zwar nich grad der High-Level-EV, aber dafür sind hier viele nette leute…

2.: Wieso stark „werden“?
Du und ich, wir sind beide über Level 50 und Sawa und Nyra sind genauso wie yuumi auf Level 49. Und jeder von uns vieren ist in der Lage, Yuumi im pvp platt zu machen…
Ich denke mal, was Yuumi mit starken Leuten meint, sind Spieler mit Level 60+, die ihr beim questen helfen… Und das is peinlich, ich meine, wer willst du sein Yuumi? Ein Schmarotzer, der Leute mit hohem Level anbettelt ihnen zu helfen? Jede Gilde fängt halt mal klein an und ich für meinen Teil, würde lieber zu den Leuten mit nem hohem Level in der Gilde zählen, als zu den Schmarotzern…

(und ach ja hunter, wenn du das löschen willst, ich habs auf Word gespeichert und kanns jederzeit wieder dahin schreiben, oder wo anders hin)

Nyra ( Gast )
26.11.2008 16:40
#5 RE: Dolle Wichtig!! >< (Zero ich bitte dich als Admin der Gilde in dieses Thema nix reinzuschreiben) Antworten

aaaalso... wo stefan recht hat hat er recht....

ABER

schnell stark werden is nich... das braucht sene zeit... die meisten müssen noch in die schule, haben hausaufgaben usw...
andere gilden warren auch mal so schwach!

das wird schon... man muss es nur wollen!
und wenn yuumi denkt, dass sie mit high lvlers besser vorann kommt mag das vllt sein...aber es macht nicht so viel spaß als wie mit seinen freunden und seiner gilde !!!

Also Yuumi komm wieder zurück! Das was du da abziehst.... beschwehrst dich dass immer nur wenige on sind... (Frage: wer hat sie denn eingeladen? Fass dir mal an die eigene Naase)

es geht nich dass alles perfect läuft... das kommt mit der zeit^^
und außerdem wolltest du doch auch eine gilde ohne verpflichtungen oder^^ also zwing andere nich dazu zu soielen...
sortier die aus die fast nie on sind und suche leute die es ernst meinen und öfter on sind^^

Wir (die Gilde) schaffen es .... du musst nur richtig mitmachen^^ und wir auch =)

=>RAGORO<= Offline

Mitglied

26.11.2008 21:20
#6 RE: Dolle Wichtig!! >< (Zero ich bitte dich als Admin der Gilde in dieses Thema nix reinzuschreiben) Antworten

ja yuumi warum bist du aus deiner eigenen gilde geganngen ich weiß ich bin selber weg
aber das du gehst wow
zur info die gilde legendary war früher 4 aktive member von ca 20 und es waren auch nur lvl 30-40 und was sind die jetz.....

das die gilde nicht so gtroß is is doch net schlimm das wird schon wenn ihr erstmal gelvlt seid und glaub mir ab lvl 50 geht ds eigl einfach
...
...
...
naja euer ex mitglied ragoro

Priester sind besser

Zero Offline

Mitglied

27.11.2008 18:07
#7 RE: Dolle Wichtig!! >< (Zero ich bitte dich als Admin der Gilde in dieses Thema nix reinzuschreiben) Antworten

Was isn legendary für ne gilde?

sind da die ganzen lvl 70+?

=>RAGORO<= Offline

Mitglied

29.11.2008 17:37
#8 RE: Dolle Wichtig!! >< (Zero ich bitte dich als Admin der Gilde in dieses Thema nix reinzuschreiben) Antworten

genau die meine ich zero

Priester sind besser

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz